Schweizerischer Fussballverband mit starkem Auftritt

Für die Delegiertenversammlung des Schweizerischen Fussballverbandes sollte eine einheitliche und kongruente Signaletik geschaffen werden. Die Herausforderung dabei lag für die PlotFactory AG vor allem im zeitlichen Aspekt.

Unsere Aufgabe war:

60 Textildrucke für die Säulen zu fertigen sowie die Location mit 15 beleuchteten Aluframe Cube Tower auszurüsten. Zudem mussten die Eingangs-, die Sponsoren und die Podiumswand eingekleidet sowie diverse Beschriftungen aufgestellt werden. Als Verbindung zum Schweizerischen Fussballverband war eine weitere Aufgabe, Bälle an verschiedenen Standorten am Schauplatz zu Pyramiden zu formieren und zu platzieren.

Unsere Umsetzung war:

Die Delegiertenversammlung fand an einem Samstag Morgen statt. Die gesamte Beschriftung und Beschilderung der Örtlichkeit musste bis am Vorabend des Events erledigt sein. Da der Konferenzraum aber bis Freitag Abend belegt war, setzte die PlotFactory den kompletten Aufbau in einer Nachtsession um. Das Team des Marktführers im Bereich Werbetechnik zeigte dabei eine grosse zeitliche Flexibilität und so konnte die Abnahme durch den Kunden dann pünktlich vor der Versammlung am Samstag Vormittag stattfinden.

Kunde:
Schweizerischer Fussballverband